News aus der Region: Lörrach/ Basel

Polizei-News

11.06.2019
Berauscht Feueralarm ausgelöst
(Weil am Rhein) Am Dienstag, 11.06.19, gegen 00.00 Uhr, musste die Feuerwehr in Weil zu einem Brandmeldealarm in ein Hotel in der Hauptstraße in...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
09.06.2019
Zwei Todesopfer und Verletzte bei Motorrad-Verkehrsunfällen
(Laufenburg/Todtnau) Im Verlauf des Samstages vor Pfingsten 08.06.2019 nutzten viele Motorradfahrer das schöne Wetter für Ausfahrten in Südbaden....
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
08.06.2019
Feuer am Claramarkt
(Basel) Am 08.06.2019, ca. 07.45 Uhr, kam es in der Greifengasse, im Gebäude des Migros Claramarkt, zu einem Brandfall. Personen wurden da...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
08.06.2019
Fahrt mit Fahrrad endet im Krankenhaus
(Liestal) Am Freitagnachmittag, 07. Juni 2019, kurz nach 14.30 Uhr, fuhr ein Radfahrer in der Arisdörferstrasse in Liestal talwärts. Dabei k...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
07.06.2019
Tödliche Fahrt mit Auto
(Pratteln) In der Krummeneichstrasse, Fahrtrichtung Hülftenkreisel / Pratteln, ereignete sich am Freitagmittag, den 07. Juni 2019, kurz vor 1...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
07.06.2019
Reiseomnibusse beanstandet
(Karlsruhe) Von Beamten der Verkehrspolizei wurden am Freitagvormittag am Busbahnhof Karlsruhe Reisebusse kontrolliert. Alle sechs Reisebuss...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
07.06.2019
Kein Glück mit Einbruch in Firma
(Schopfheim) Von Donnerstag, 06.06.19, auf Freitag wurde versucht in eine Firma "An der Wiese" in Schopfheim einzubrechen. Der oder die Täter...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
07.06.2019
Topf mit Fett brennt
(Weil am Rhein) Zu einem größeren Feuerwehreinsatz kam es am Freitag, 07.06.19, gegen 08.55 Uhr, in der Breslauer Straße Weil am Rhein. Hier hatt...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
06.06.2019
Überfall auf Spielhalle
(Bad Bellingen) Am Mittwoch, 05.06.19, gegen 23.40 Uhr, wurde eine Spielothek in der Tullastraße in Bad Bellingen überfallen. Nach den bisherige...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
04.06.2019
Scheune brennt
(Oltingen) Am Dienstag, 4. Juni 2019, kurz vor 12.15 Uhr, kam es an der Bauerngasse in Oltingen BL zu einem Vollbrand einer Scheune. Das Feue...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei